• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG

Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG

Löningen

Forschung / Entwicklung

Löningen

Laborant/in Lebensmittellabor Schne-frost Produktion GmbH & Co. KG Löningen Organisation und Durchführung der analytischen Untersuchungen.

Unser Team Wächst - Wachsen Sie Mit Als Erfolgreiche Und Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Entwickeln Und Produzieren Wir Tiefgefrorene Kartoffelprodukte Für Unsere Kunden Im Lebensmitteleinzelhandel Foodservice Und Der Weiterverarbeitenden Industrie Mit Kompetenz Know-how Und Modernen Technologien Stellen Mehr Als 500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Löningen Und Schwarmstedt Eine Gleichbleibend Hohe Vielfach Prämierte Produktqualität Sicher Die Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Seit über 50 Jahren überzeugt Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Elternzeitvertretung Eine/-n Motivierte/-n Laborant/-in Für Unser Lebensmittellabor Was Sind Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Der Analytischen Untersuchungen Gemäß Den Jeweiligen Probenahmeplänen überwachung Durchführung Und Dokumentation Der Laboruntersuchungen (roh- Halbfertig- Und Fertigwaren) Durchführung Von Reinigungskontrollen Entwicklung Und Optimierung Mikrobiologischer Prüfmethoden Entwicklung Und Optimierung Chemisch-physikalischer Prüfmethoden Sperrung Bzw Freigabe Von Roh- Halbfertig- Und Fertigwaren Reklamationsbearbeitung Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lebensmitteltechnik (m/w) Oder Laborant/in Kenntnisse In Analytik Zb Trockensubstanz Salz Fett Ffa Mikrobiologie Gute Edv-kenntnisse Selbstständiges Zuverlässiges Und Genaues Arbeiten Bereitschaft Zur Tätigkeit Im 3-schicht-system Was Erwartet Sie Bei Uns Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Unserem Starkem Familienunternehmen In Ihr Neues Aufgabengebiet Werden Sie Selbstverständlich Intensiv Eingearbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihr Anschreiben Mit Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen An: Wenn Sie Fragen Zu Unserem Stellenangebot Haben Wenden Sie Sich Gern An Frau Claudia Schürmann Unter Der Tel-nr 05432/9481-975 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lebensmitteltechniker Analyse Mikrobiologe Laborarbeiten Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktion Nahrungsmittelproduktion Dokumentation Organisation Labortechnik Lebensmittelhygiene Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechniker Analyse Mikrobiologe Laborarbeiten Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktion Nahrungsmittelproduktion Dokumentation Organisation Labortechnik Lebensmittelhygiene Lebensmitteltechnologie Laborant/in Lebensmittellabor Organisation Und Durchführung Der Analytischen Untersuchungen Löningen Lebensmitteltechniker Analyse Mikrobiologe Laborarbeiten Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktion Nahrungsmittelproduktion Dokumentation Organisation Labortechnik Lebensmittelhygiene Lebensmitteltechnologie

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)

Ausbildung Fachkraft f. Lagerlogistik m/w/d
   Kößler technologie GmbH; Zerspanung-Kompenenten-Maschinenbau (Babenhausen)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)